----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Um bei der Gesundung hilfreich zur Seite zu stehen,
begeben wir uns oft auf die Suche nach verborgenen Ursachen
für die gesundheitlichen Probleme und Beschwerden
Je nach Erkrankungsbild wird eigenständig
oder ergänzend zur klassischen Schulmedizin behandelt.
Die Notwendigkeit der schulmedizinischen Behandlung ist in vielen Situationen wichtig und lebensrettend.
Zum Beispiel dürfen verordnete Medikamente nicht einfach abgesetzt werden.
Nach einer umfassenden Anamnese erarbeit ich gerne mit Ihnen einen individuellen Behandlungsplan
und zeige einen ganzheitlichen Weg.
Je nach Beschwerdebild haben Sie die Möglichkeit
verschiedene Behandlungsmethoden
in Anspruch zu nehmen
Erstanamnese:
beinhaltet eine Erstgespräch, Fallaufnahme, kurze Körperliche Untersuchung wenn nötig,
die Diagnose aus naturheilkundlicher Sicht, durch die Augendiagnostik und / oder
dem Mikrotest.
Wenn erforderlich die Verschreibung einer Rezeptur oder eines homöopathischen Mittels und
die Ausarbeitung der Unterlagen.
( Wenn eine neues ärztliches Blutbild vorhanden ist, bitte mitbringen )
Augen-Diagnose = eine Hinweis-Diagnostik
Zellspannung und Energiemessung der Meridiane mit dem Mikrotestgerät
Testung der benötigten Mineralstoffe, Vitamine, vorhandener Allergene,
Körperliche Untersuchung
Ausleitung mit individuell ausgewählten naturheilkundlichen Mitteln
Darmsanierung
Stoffwechselkuren -> Ausleitung und Aufbau, z.B. Leberkur
Ausleitung der belastenden Allergene mittels Mikrotestgerät, entspricht einer Bioresonanztherapie
• Klassische Homöopathie
° naturheilkundliche Therapie ( Komplexhomöopathie: Kräuter,Pflanzen, Spagyrik, ....usw.)
-> zu allen Therapien eine empathische und einfühlsame Gesprächsbegleitung
Dorn und Wirbelsäulentherapie
Schröpfen
Triggerpunktmassage
Craniosacrale Körper -Therapie
Wärmetherapie mit Infrarot-Licht und Magnetfeld
Behandlung mit dem Pneumatron
Als Einzeltherapie oder als Zusatz zur Behandlung möglich
• Klangschale
|
|
|