Qigongkurse

 

 

Liebe Besucher der Qigongseite

 

Aus zeitlichen Gründen in meinem bewegten Arbeitsleben in meiner Naturheilpraxis

habe ich mich nun nach fast 20 jähriger Lehrtätigkeit  im Qigong und Taichi Bereich entschlossen,

abends nach dem Praxis-Alltag  keine neuen Qigongkurse mehr anzubieten.

 

Qigong ist ein wunderbarer Lebens-Weg, Körper, Seele und Geist in Einklang zu bringen.

 

Ein Weg, den ich vor meiner Lehrtätigkeit selbst viele Jahre lang praktiziert habe und auch für mich persönlich weiter gehen werde. 

 

Aber um gesund und in der eigenen Kraft zu bleiben, muß manchmal eine Lebens-Veränderung eingeleitet werden.

Schweren Herzens habe ich mich nun für diesen Schritt entschieden.

 

 

Für das Vertrauen aller Teilnehmer , die über viele Jahre bei mir in den Kursen waren, und natürlich auch allen anderen, 

danke ich ganz herzlich für das große entgegengebrachte Vertrauen und bitte um Verständnis. 

 

Ich wünsche allen eine gute und vor allem gesunde Zeit an Körper, Seele und Geist.

 

Herzlichst

 

Eure Marlies 

              Montag             

             Montag

 

       Mittwoch

 

          Mittwoch 

      

 

                    Qigong im Sommer  

                   in der Natur auf verschiedenen Kraftplätzen

                                                 Wasser - Erde - Himmel - Feuer                                                    

   

    Wir öffnen uns den kraftvollen Energien der Natur

    Üben im Einklang mit den Elementen:

    Himmel , Erde , Feuer und Wasser

 

    Erleben - Erfahren- Spüren-

 

    Bewußt öffnen wir uns für die starke Kraft der ausgewählten  

     Kraftplätze im Ostallgäuer Gebiet

 

                                                                                                                                                  

 

 

                                                                                  

Druckversion | Sitemap
© Gesundheitszentrum Unterthingau

Anrufen

E-Mail

Anfahrt